Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 3. Oktober 2016

Aus der Primal Pantry





Letze Woche haben wir von der Primal Pantry eine Probierbox bekommen. Primal Pantry vertreibt leckere Nuss-Fruchtriegel, in Rohkost-Qualität, vegan, getreidefrei und sojafrei.
Wir fanden die verschiedenen Sorten sehr lecker und möchten sie gern an euch weiter empfehlen. Sie sind ideal für zwischendurch, anstatt Schokoriegel & Co, eigenen sich für die Paleo-Diät, für Rohköstler und alle anderen, die sich etwas Gutes zwischendurch gönnen möchten.
Hier geht es zur Primal Pantry:  Primal Pantry Webseite

Und pünktlich zum Herbstanfang - und das einsetzende kühlere Wetter - sind die Simply Sweet Shorts
von DROPS fertig geworden. Ich habe sie allerdings langbeinig gestrickt, wobei ich das Muster einfach fortgeführt und unten ein Bündchen mit Nadelspiel 2,5 dran gestrickt habe. Die Kordel fehlt noch, ansonsten passt sie perfekt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen